Karsten Wittig

default male

Karsten Wittig, Zahnarzt

Fachgebiet:
Zahnersatz, Ästhetische Zahnheilkunde

Spezialisierung:
Prothetik, Zahnarztangst

Geboren in:
Mannheim

Fremdsprachen:
Englisch, Spanisch

Zahnarzt Karsten Wittig verfügt über weitreichende praktische Erfahrungen und ausgewiesene Liebe zum Detail im Bereich der modernen Zahnprothetik und der ästhetischen Zahnheilkunde. Für seine symphatische und freundliche Art erhält er viel Lob von seinen Patienten.

Schon während meines Studiums hat sich die Zahnmedizin immer mehr zu meiner Leidenschaft entwickelt. Als junger Zahnarzt sind meine Interessen sehr breit gefächert. Ästhetische Zahnheilkunde und Zahnerhaltung sind für mich ebenso wichtig wie eine optimale Prothetik, bei der auf die Wünsche und Bedürfnisse des Patienten individuell eingegangen wird.

Ich bin sehr froh, dass ich mich in unserer Praxis dentaxx Britz in einem motivierten, zukunftsorientierten Team wiederfinde, dass das Patientenwohl immer an die erste Stelle der täglichen Arbeit setzt.

Karsten Wittig – Zahnarzt

Beruflicher Werdegang

2012 - 2018

Studium der Zahnmedizin an der Ruprecht-Karls-Universität in Heidelberg

2019 - 2020

Assistenzzahnarzt in einer Berliner Zahnarztpraxis in Zehlendorf

seitdem

angestellter Zahnarzt in unserer Praxis

  • Aktuelles

  • Jobs