Redaktionsempfehlung für Dr. H. Schreck und Robert Scholz

Redaktionsempfehlung für Dr. Henner Schreck und Robert Scholz

Die Redaktion des FOCUS-GESUNDHEIT, in Kooperation mit der Stiftung Gesundheit in Hamburg empfiehlt Dr. Henner Schreck in den Fachgebieten Implantologie, Oralchirurg und Zahnarzt. Robert Scholz wurde ebenfalls für seine Leistungen in der allgemeinen Zahnmedizin als Zahnarzt empfohlen.

Diese Auszeichnungen, die nur an sorgfältig recherchierte Spezialisten in einer Region vergeben werden, wurden vor kurzem an uns verliehen. Darüber sind wir sehr stolz und bedanken uns bei der Redaktion und dem Auswahlgremium.

Einen guten oder den passenden Arzt zu finden, ist für Patienten von hohem Interesse. Seit fast 25 Jahren listet das Focus-Magazin gemeinsam mit dem Recherche-Institut MUNICH INQUIRE MEDIA (MINQ) nach einer umfassenden Recherche Deutschlands renommierte Spezialisten für eine Reihe von Erkrankungen. Seit Januar 2017 werden auch Empfehlungen für die Arztwahl im ambulant tätigen Bereich ausgesprochen. Bei dieser Recherche kooperiert FOCUS-GESUNDHEIT mit der Stiftung Gesundheit (Hamburg). Die Stiftung Gesundheit ist eine gemeinnützige rechtsfähige Stiftung bürgerlichen Rechts. Sie wurde 1996 errichtet und wird beständig durch die Stiftungsaufsichtsbehörde kontrolliert. Ihre Gremienmitglieder und Beiräte werden aus dem gesamten Bundesgebiet berufen. Die Recherche wird dort von einem qualifizierten Team durchgeführt, stützt sich auf objektive Kriterien und beruht auf der Arzt-Auskunft, einem Service, der Patienten seit 1997 umfassend über medizinische Versorgungsleistungen informiert. Den Ärzten, die bei der Recherche am besten abschneiden, spricht die Redaktion eine „FOCUS-Empfehlung“ für ihre Region aus.

  • Aktuelles

  • Jobs